KNAX-Tag im Serengeti-Park

Afrika in Deutschland?

 



Comic 1: Wann wird es endlich wieder Sommer?

Es ist Januar auf KNAX und das Wetter ist zum Heulen: Nebel, Schneeregen und keine Sonne in Sicht! Kein Wunder, dass sich Dodo nach dem Sommer sehnt. Da hat Ambros eine Idee: Er baut eine Sommerzeit-Maschine! Aber nicht alles kommt so, wie er es geplant hat - ganz und gar nicht ...

Comic 2: Rosarote Brillen

Fetz ist schwer genervt: Sein Räubertrupp hat einfach keinen Mumm in den Knochen. Das muss sich ändern! Und so bastelt Fetz Brillen mit rosaroten Gläsern, die leichtsinnig machen. Nur leider übertreibt Fetz es mal wieder und so lässt das Chaos nicht lange auf sich warten. Hoffentlich behält einer den Durchblick!

Wie diese beiden Geschichten weitergehen, erfährst du im neuen KNAX-Heft.


Und was gibt's sonst noch?

„Gantenkiels Rätselbox“ mit vier kniffligen Rätseln rund ums Geld

Viele neue Bilder und Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen:
- Gutscheine für aufwendig personalisierte Bücher
- CD „Santiano präsentiert König der Piraten“
- CD-Set „KiKA-TanzAlarm 9“ und „Nicht von schlechten Eltern“
- Ballerina-Puppe zum Film „Ballerina“



KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse. Hol dir dein Heft! Kostenlos!




Seitenanfang