KNAX-Heft 3/2018

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich im neuen KNAX-Heft erwarten und was das Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

 



Comic 1: Schiebung!
Endlich ist es so weit! Das große Fußballspiel des wackeren Teams der KNAX-Dorfbewohner gegen die Fetzensteiner steht bevor. Während das Team der KNAXianer fleißig trainiert, denken sich die Fetzensteiner fiese Schummeleien aus. Das kann ja heiter werden!

Comic 2: Zauberflug
Didi und Dodo treffen sich mit den drei Elfen – eigentlich eine harmlose Sache. Als Dodo sich wünscht, fliegen zu können, nehmen die Elfen das aber als Aufforderung, ihre Zauberkünste einzusetzen. Und das, obwohl die drei das Zaubern noch nicht so gut beherrschen. Ob das gut geht?

Wie diese beiden Geschichten weitergehen, erfährst du im neuen KNAX-Heft.


Und was gibt's sonst noch?

Beim großen KNAX-Gewinnspiel kannst du einen dieser 101 Preise gewinnen:


1 x REISEN:
Zweitägige Familienreise in den Europa-Park für bis zu 4 Personen inklusive Eintritt und Übernachtung in einem der Themenhotels im Europa-Park, dazu 100 Taschengeld und die DVD des Films "Burg Schreckenstein 2".

25 x MALEN:
Großes Malpaket mit Filzstiften, Buntstiften, Wasserfarben und jeder Menge Zubehör von Faber-Castell

25 x SPIELEN:
„Sonnige Ferienvilla“ von Playmobil mit vielen Möbeln und Figuren

25 x LESEN:
Buchpaket mit drei Büchern aus dem Verlag arsEdition zum Basteln, Schönschreiben und zum Ausmalen: „Kreative Farbenwerkstatt“, „Handlettering für Kids“ und „Lass uns losbasteln!“

25 x LAUSCHEN:
Viele Stunden Hörspaß mit drei Hörbüchern von Hörbuch Hamburg/Silberfisch: „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ (geschrieben von Michael Ende, gelesen von Christoph Maria Herbst), „Wenn Glühwürmchen morsen“ (geschrieben und gelesen von Ralph Caspers) und „Ein Freund wie kein anderer“ (geschrieben und gelesen von Oliver Scherz).

Außerdem erwarten dich im Heft Spielideen für zu Hause und unterwegs und vieles mehr.


KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse. Hol dir dein kunterbuntes, tolles neues Heft! Kostenlos!





Seitenanfang